Sabine Fersch

Volkswirtschaftsstudium an der Universität Zürich und Executive MBA in Management Consulting International an der FH Nordwestschweiz. Weiterbildungen in Coaching, Supervision und Organisationsentwicklung in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Über 17 Jahre Führungserfahrung in einer Grossbank als Leiterin der Wirtschaftsausbildung, Teamleiterin in der Personal- und Managemententwicklung sowie als Geschäftsführerin in einer privaten Bildungsinstitution. Internationale Erfahrung beim Aufbau und Betrieb von Bankfach- und Managementweiterbildungen. Seit Ende 2008 bin ich als selbständige Unternehmensberaterin und Coach v.a. in Change- und Entwicklungsprojekten sowie in der Laufbahnberatung tätig. Ehrenamtlich bin ich seit 2019 im Vorstand der Zuger Wirtschaftskammer als Vorsitzende des Ausschusses Bildung & Personal und im Vorstand der ConSol Zug tätig. Ich berate im Sinne der Komplementärberatung fachlich wie auch prozessorientiert in Deutsch und Englisch.

Kontaktieren Sie mich unter +41 79 503 27 21 oder schreiben Sie mir eine E-Mail an sabine.fersch@newplace.ch.

Kontakt aufnehmen