Nicole Fonberg

Nicole Fonberg

“Don’t ask what the world needs. Ask what makes you come alive, and go do it. Because what the world needs is people who have come alive.” ― Howard Thurman

 

Leben ist Veränderung und das ist nicht immer einfach; Vertrautes loslassen und Neuanfänge zu gestalten, fordert manchmal ganz schön viel Kraft von uns. Veränderung ist aber auch die Chance, mit jedem Schritt mehr zu dem oder der zu werden, die wir sind, und es macht mir Freude und erfüllt mich immer wieder mit Demut, andere Menschen auf diesem Weg zu begleiten. In den letzten 18 Jahren durfte ich dies als Trainerin und Coach in der Privatwirtschaft, als Erwachsenenbildnerin in der Arbeit mit Stellensuchenden und als Assessorin für Führungskräfte tun. Unterstützt werde ich dabei durch Kompetenzen, die ich mir im Studium zur Psychologin lic.phil., in Weiterbildungen zur Ausbildnerin und zum dipl. Coach / Supervisorin in Organisationen sowie zur ökologisch-systemischen Therapeutin / Theater angeeignet habe. Daneben lasse ich mich gerne auch von Yoga und Meditation inspirieren.

 

Ich arbeite auf Deutsch und auf Englisch.

Kontaktieren Sie mich unter +41 78 764 49 10 oder schreiben Sie mir eine E-Mail an nicole.fonberg@newplace.ch.