Michael Hasler

Michael Hasler

Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung!!

 

Trennungen und personelle Reorganisationsprozesse sind für alle Beteiligten schwierig und in vielen Situationen lebenseinschneidend. Teil einer Organisation zu sein, welche den Betroffenen durch diese schwierigen Phasen des Lebens hilft, ist erfüllend und gibt mir jeden Tag immer neue Energie!

 

Seit 20 Jahren begleite und gestalte ich Veränderung in Unternehmen von unterschiedlicher Grösse. Hierbei die Menschen zu vernetzen, zu entwickeln und sie erfolgreich durch die Transformation zu führen sind meine Leidenschaft.

 

Ich war Partner, Geschäftsführer und Verwaltungsrat verschiedener Unternehmen mit einer Grösse von 10 bis zu 150 Mitarbeitenden. Als Unternehmensberater habe ich u.a. Unternehmen dabei unterstützt Rekrutierungsprozesse, das Talent Management und die Organisation neu zu gestalten.

 

Kompetenzen: Outplacement, Organisationsentwicklung, Trennungsmanagement, Arbeitsmarkt, Rekrutierung, Talent Management, Führung, Coaching, Persönlichkeit und Potential.

Kontaktieren Sie mich unter +41 79 330 28 94 oder schreiben Sie mir eine E-Mail an michael.hasler@newplace.ch.