Was andere über uns sagen

Mit Ihrem newplace-(ment) Programm habe ich mich ehrlich und kritisch hinterfragt und ich bin mir meiner Stärken bewusst geworden. Das half bei der Stellensuche und ist jetzt in meiner neuen Aufgabe sehr präsent.
Vielen Dank.
Christoph Ott
Mein Erfolg im Arbeitsmarkt führe ich auf die wunderbare Arbeit, die Sie und Frau Gygax für mich getan haben, zurück.
Für das bin ich Ihnen sehr, sehr dankbar.
Adrian de Silva
Der Personalabbau hat Beteiligte wie Betroffene stark emotional belastet. Wir wurden in allen Phasen des Prozesses hervorragend durch das Team von newplace gmbh betreut und gecoacht.
Sie waren immer da für uns: Vom ersten Moment der Ankündigung bis zum erfolgreichen Abschlussgespräch. Sie haben die Verbindung zwischen uns allen aufrecht gehalten, sie haben Höhen und Tiefen mitbegleitet, sie haben die Ernsthaftigkeit aber auch die Gelassenheit zum richtigen Zeitpunkt eingebracht und sie sind auch lange nach ihrem Einsatz, Berater und Freunde geblieben.
newplace gmbh  ist ein professioneller, erfahrener und zuverlässiger Outplacement-Partner und wir sind dankbar und glücklich, dass wir auf ihre Unterstützung zählen konnten.
Liliane Steiner, CFO und Jolanda Dahinden, Personalverantwortliche
Wenn Du völlig unerwartet die Stelle verlierst, die Chancen etwas zu finden statistisch sehr gering stehen und das Selbstwertgefühl abzusacken droht ... und Du einige Monate später nach einigen guten Vorstellungsmöglichkeiten mit Stolz einen neuen Vertrag unterschreiben kannst, dann ist ein ernsthafter Entwicklungsprozess erfolgreich verlaufen.
Wie?
Dank professioneller Unterstützung durch newplace gmbh, speziell durch ZWEI Coaches: kompetent, weitsichtig, umfassend, konkret, herausfordernd, intensiv, engagiert, offen, ehrlich, menschlich, motiviert und motivierend!
Und, dank Mut zur Veränderung."
W.H.
The newplace gmbh team gave me the coaching necessary to "clean the clouds of my horizon" in a very important moment of my professional carreer. Those "hard days" when I had to deal with my next steps, the importance about future´s decision and the necessity of triggering some recycling; all this has been made in a much smoother way with newplace gmbh´s coaching team with me. After few sessions I could already feel how crucial all the training was about. Thank you newplace gmbh for so important support!!!!
Jose Roberto Pimentel, Senior Coffee Trader Volcafe Ltda.
In einer Zeit des Umbruchs haben mir die zwei Coaches von newplace gmbh mit ihrer kompetenten Betreuung und Begleitung durch diesen Prozess, viel Neues und Wertvolles aufgezeigt, welches mich auf meinem weiteren Lebensweg begleiten wird.
Ich wurde gefordert  aber nicht gedrängt. Nicht einfach nur Beratung, sondern Begleitung und Stütze mit viel Einfühlungsvermögen.
Danke für eine wertvolle Zeit, in welcher ich gelernt habe,  meine Kompetenzen und Stärken aber auch Schwächen besser zu verstehen.
Gabriela Bechtiger
Wir dürfen schon seit geraumer Zeit auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der newplace gmbh blicken. newplace arbeitet professionell und zuverlässig, prozess- und lösungsorientiert, vertrauensvoll und war jederzeit in der Lage den Aufgabenstellungen gerecht zu werden. Sensibilität und Empathie im Umgang mit den betreffenden Mitarbeitenden hat viel zum Gelingen des jeweiligen Programms beigetragen. Wir können die newplace gmbh jederzeit weiterempfehlen.
Mirjam Lapp, Personalverantwortliche
Vom ersten Kontakt an hat die Professionalität von newplace gmbh mich überzeugt. Sabine Fersch hat meine Bedürfnisse sofort verstanden, und ein massgeschneidertes Programm ausgearbeitet. Die Gespräche, Aufgaben, und Rollenspiele, gezielt auf eine Selbstanalyse und dokumentiert in einer Visionsbrücke, werden mir weiterhin immer wieder als Input dienen. Ruth Gygax hat mich äusserst professionell begleitet in der Überarbeitung meiner Bewerbungsunterlagen und Vorbereitung auf ein Bewerbungsgespräch. Das tandemconcept® hat enorm gut funktioniert und ist empfehlenswert.
Ich habe mich aufgehoben gefüllt von beiden Coaches. Sie haben mich unterstützt, gefördert, und begleitet – und dies auf eine kollegiale und motivierende Art. Herzlichen Dank!
Lieve Rombouts